Kundalini Yoga und Klangmassagen


Individuelle Kundalini Yoga Übungseinheiten

Kundalini Yoga lebt von der Gruppenenergie! Wenn du aber Fragen oder Anliegen hast, die du mit mir persönlich besprechen möchtest, freue ich mich über einen Besuch von dir. Gerne entscheiden wir gemeinsam, ob und in welcher Art und Weise ich dir auf deinem Weg hilfreich sein kann.

 

Der Energieausgleich für eine Übungseinheit (45 min) beträgt 35 Euro.


Individuelle Klangmassagen/ -therapie

Wenn du gemeinsam mit mir deinen persönlichen Klangraum gestalten möchtest, werden wir einen Raum nach deinen Wünschen einrichten. Die Möglichkeiten hierzu sind so vielfältig, wie du einzigartig bist. Gemeinsam hören wir hin, welche Klänge dir deinen Raum öffnen, ob du selbst spielend in den Klangfluss springen möchtest oder ob dir ein wohliges Klangbad lieber ist.

 

Der Energieausgleich beträgt

  • 45 Euro für ein "KlangKennenlernen" (Atem und Klang - 45 min)
  • 85 Euro für ein individuelles "Klangerlebnis" (90 min)

Gutscheine - Verschenke Zeit

Kennst du Menschen, die dir am Herzen liegen und denen du etwas Gutes tun möchtest?

Schenke ihnen Zeit, um Zeitlosigkeit zu erfahren. Zeit für die Entdeckung der eigenen Unendlichkeit. Zeit für die Erkundung ihrer Seelenräume. Zeit, um auf einer Klangwolke die unendliche Leichtigkeit des Seins zu erleben. Zeit nur für sich in einem zeitlosen Raum ohne Grenzen.

Welcher Mensch fällt dir als erstes ein? Wer liegt dir am meisten am Herzen? Wem gehört deine ganze Zuneigung und Liebe?

Ich freue mich sehr, wenn der erste Gutschein deinen Namen trägt...